Fahrzeugwerkstatt

In den vergangenen Jahren sind viele gute Modelle zu einem erschwinglichen Preis auf dem Markt erschienen. Doch auch diese Modelle, seien sie auch schon gut detailiert ausgearbeitet, haben durchaus die Chance verdient, durch weitere Anbauteile und Details verfeinert zu werden.
In der Vergangenheit war der Selbstbau von Fahrzeugen das einzige Mittel, um an besondere Fahrzeuge zu gelangen. Für diesen Zweck wurden viele Bausätze, so z.B. für den Rmms663 von Hübner, auf den Markt gebracht.
Doch teilweise erleben diese Bausätze wieder eine Renaissance. Alte Bausätze tauchen auf und landen bei "bauwütigen" SpurNullern auf dem Basteltisch.

Hans-Christian gibt in der Fahrzeugwerkstatt Einblick in die Welt des Fahrzeugtunings und dem Fahrzeugbau. In der Zukunft warten vom Güterwagen bis zur Lokomotive spannende Berichte.
Diese bedürfen einer gewissen Bauzeit und sind daher längerfristig angelegt und daher lohnt es sich in regelmäßigen Abständen einmal reinzuschauen. Bleiben Sie wie Hans-Christian am Ball und sehen Sie wie die Projekte fortschreiten.

Ihre IG Spur0-Team
Share by: