Hannover 2015

Fahrtreffen Hannover 2015

Nach der Teilnahme an einem Fahrtreffen dreier Stammtische in Sonnenborstel, kam für Hans-Christian die Gelegenheit auch an Fahrtreffen der SpurNull-Freunde Region Hannover teilzunehmen. Das Treffen wurde über den Stammtisch organisiert. Auch waren einige SpurNuller des Spur0-Stammtisches Weserbergland mit von der Partie. Die folgende Bildergalierie soll Euch schon mal einen kleinen Einblick in den Fahrbetrieb geben.
Der Betrieb bedurfte selbstverständlich auch einer gewissen Technik. Zum Einsatz kam eine Lenzzentrale und einige Boosterabschnitte. Als Handregler kamen Lenz-Endgeräte und Roco-Multimäuse zum Einsatz.

Der Fahrbetrieb wurde strukturiert durchgeführt. Die Güterwagen wurden mit Wagenlaufkarten auf dei Reise geschickt. Es pendelten zwei bis drei Personenzüge über die Anlage. In der folgenden Bildergalerie sind auch Bilder von der Anlagengestaltung vorhanden. Einige Module oder gar ganze Segmente sind bereits sehr weit was den Landschaftsbau und dessen detailreiche Ausführung anbelangt
Das Fahrbetriebstreffen verlief sehr gut und es wurde jede Menge Betrieb gemacht. Neben der Entwicklung des Fahrbetriebs stand aber hauptsächlich der Spaß im Vordergrund. Wir haben das gemeinsame Wochenende sehr genossen und haben uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen gefreut. Denn Sonnenborstel 2016 stand ja bereits wieder vor der Tür. Also bis dahin.

Eure IG Spur0-Team
Share by: